3 Tage – 3 Shows – 1.300 Kilometer

QK Michael Brückmann Photography_2 IMG_22603 Shows in 3 Tagen und insgesamt knapp 1.300km liegen hinter uns. Vielen Dank an die zahlreichen Fans und Zuschauer, die trotz widriger Witterung und teils starkem Schneefall zu uns gekommen sind.
Und wir hoffen, dass die Entschuldigung, die wir dem Schüler Christian geschrieben haben, der durch den Besuch bei uns und die damit einhergehende musikalische Fortbildung in „severe Rock n Roll“ die erste Stunde am nächsten Morgen nicht besuchen konnte, von seiner Lehrkraft anerkannt wurde. :-)

Am Wochenende geht es für uns weiter, am Freitag spielen wir auf dem „Back on Stage“-Festival im belgischen Bree und dann am Samstag in der Scheuer Idstein. Für Idstein gibt es nur noch Restkarten.

FR 23.03.2018 24:00 B-3960 Bree, Sporthal Olympia
http://backonstage.be

SA 24.03.2018 20:00 D-65510 Idstein, Scheuer
http://www.scheuer.rocks/programm.html?eventId=1068686#event1068686

Bis dahin allen von euch eine schöne Woche!

Foto: Fotografie Michael Brückmann