Drazen Zalac

drazen1drazen2drazen3
This is an example of a HTML caption with a link.

Drazen Zalac wurde am 10.03.71  in Slavonski Brod (Kroatien) geboren.

Er ist seit 1990 als Berufmusiker tätig und lebt seit 1991 in Duisburg.

Schon als Jugendlicher begeisterte er sich für Rock und Gitarre, insbesondere Bands wie Led Zeppelin, Yes,  Cream, The Who und natürlich für Queen.

1998 absolvierte in Hannover das Studium für klassische Gitarre und ist seitdem in zahlreiche Live- und Studioprojekte eingebunden,  Kim Merz (Wallenstein), Trionova, Witcha, listen2 und viele andere solo Künstler. Er war ausserdem als Principal -Gitarrist in den Musicalproduktionen „Das Hundertwasser Musical “ von Konstantin Wecker, „Mamma Mia“ und „Ich will Spaß“ zu hören.

Neben diesen musikalischen Aktivitäten ist er als Dozent und Instrumentallehrer tätig.

www.drazenzalac.com