Doppelshow-Samstag

 

 

 

Was für ein Tag gestern…
Doppelshow! Das hieß für uns mittags in Krefeld ein riesiges Firmenevent mit 3.000 Gästen, von der Bühne direkt in die Autos und schnell nach Neuleiningen, wo unsere zweite Technik-Crew schon alles vorbereitet hatte, kurz nach 20 Uhr ging es dann in der beeindruckenden Kulisse der Burgruine Neuleiningen los. Wie schon im letzten Jahr zäht trug uns das gigantische Publikum durch weitere 2 1/2 Stunden großartiger Musik der Band Queen. Einen ganz besonderen Dank an André und Sean, die in Krefeld aufgrund der Eröffnung bereits um 5 Uhr in der Früh am Start sein mussten. Respekt! Jetzt dürfen wir uns von dem gestrigen Tag ein wenig erholen, im Juli haben wir noch 3 große Open Air Shows, auf die wir uns riesig freuen! Kommt vorbei.
DO 19.07.2018 19:30 D-47198 Duisburg, Stadtfest
FR 27.07.2018 20:00 D-69469 Weinheim, Schloßhof
SO 29.07.2018 20:00 D-55116 Mainz, „Mainzer Sommerlichter“, Jockel-Fuchs-Platz (Antenne Mainz-Bühne)

Foto: Helmut Dell

Foto: Helmut Dell

Mittags in Krefeld / Foto: Sean Fairhurst

Mittags in Krefeld / Foto: Sean Fairhurst

Foto: Helmut Dell

Foto: Helmut Dell