Ein großartiges Wochenende liegt hinter uns!

Samstag – Bad Homburg – begeisterte Musikfans, die der Kälte und dem Regen trotzten, sich warm tanzten und leidenschaftlich mitsangen.

Sonntag – Frankfurt – die AWO feierte ein rundum gelungenes Sommerfest am Ufer des Main (genau an DER Stelle, an der wir Christof einst aus einem Weidenkorb befreiten – was für ein Zufall….! ;-))

Für uns war das eine ganz besondere Atmosphäre, für die Menschen zu musizieren, die sich zum größten Teil ehrenamtlich engagieren – Menschen für Menschen – egal welchen Alters oder Herkunft – so definiert sich Menschenliebe.
Danke, dass wir dabei sein durften und unsere Liebe musikalisch versprühen konnten. Und vielen Dank an die zahlreichen Fans und Zuhörer an den beiden Tagen! 
Hier einige tolle Bilder vom Samstag von Hans W. Rock

Collage Hans Rock QK