Gästebuch

Willkommen auf dem neuen Gästebuch der Queen Kings. Ältere Einträge findet ihr HIER

++ Eintrag hinzufügen ++

  • (will not be published)

*

705 Einträge im “Gästebuch”

  1. Sabine

    Das Konzert bei den Lions war wieder super schön!! Vielen Dank für eure übertragene Energie :)

  2. Thomas & Nati

    Hallo Ihr Kings,
    ja, Susann, Rolf und Mirko wie lange ist es denn eigentlich her, als wir uns das letzte Mal gesehen haben ??? Kaum zu glauben aber das war 2006 bei der Kieler Woche, da wird es mal wieder Zeit Euch wieder zu umarmen. Wir werden in Brunsbüttel im September die Gelegenheit haben Euch endlich wieder live zu erleben. Falls Ihr uns dann in der ersten Reihe erkennen solltet, dann sind wir es wirklich. Eure Neubrandenburger !!! Viel ist bei Euch und natürlich auch bei uns in der Zwischenzeit passiert. Schön wäre es wenn wir uns vor oder besser nach Eurem Konzert auf einen kleinen Schwatz treffen könnten um die ganzen Neuigkeiten auszutauschen. Wir freuen uns riesig auf Euch und natürlich auf ein (wie immer) geiles Konzert von Euch. Wir sehen uns am 28.09.2013 in Brunsbüttel im Elbeforum.
    Seid bis dahin ganz lieb gegrüßt von Nati & Thomas aus der Stadt der vier Tore NEUBRANDENBURG

  3. Arno

    Hallo Kings!
    Wie jedes Jahr war es auch in diesem Jahr wieder ein tolles Konzert in Schlebusch. Ich begleite euch schon fast regelmäßig das 7. Jahr, zumindest im Wupperman-Park und in diesem Jahr konnte man eines recht deutlich hören: In der Vergangenheit habt ihr euch instrumental und von den Arrangements her so nah wie möglich am Original gehalten, jetzt geht ihr stilistisch auch mal eigene Wege. Und das ist auch gut so. Ein bisserl enttäuscht war ich in diesem Jahr von der Abmischung des Schlagzeuges: Der Beckensatz mit Hi-Hat waren kaum zu hören, obwohl gerade diese ein dominantes Element im Queen-Sound darstellen. Aber das ist halt mein subjektives Empfinden.
    Ich freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.
    Grüße aus Leverkusen

  4. Brittchen

    Hallo Ihr QueenKings,
    Kompliment! Wieder eine tolle Show im Wuppermannpark! Weiter so! „Who wants to live forever“ habe ich vermisst….. Seid wann heißt denn der Matthias nicht mehr Schmitt?
    Liebe Grüße und alles Gute
    Britta aus Remscheid

  5. Udo und Marion

    Hallo,
    wir haben Euch gestern zum ersten Mal gesehen und gehört – einfach nur sagenhaft gut! Konzertkarten für den 22.12.13 in Köln sind schon bestellt. Große Freude! :=) Sogar mein Mann als „Musikerpolizei“ hatte nix zu meckern!

  6. Wilma

    Danke für das wunderbare Konzert heute Abend in Schlehbusch. – Gute Musik, gutes Wetter und gute Stimmung im Wupperpark! Ihr könnt das Publikum wirklich mitreissen. Schade, dass es schon vorbei ist.

  7. Achim

    Hallo Queen Kings
    Danke für das Tolle Konzert in Leverkusen Schlebusch war wieder einmal toll supper
    Freu mich schon auf das nächste Konzert
    Gruss Achim

  8. Sputnik

    Musik der Spitzenklasse am 29.5.13 in Wegberg
    THE QUEEN KINGS
    Ich möchte mich im besonderen bei Christof Wetter bedanken der genau wie seine Mitspieler/in einfach Mensch geblieben ist.
    Menschliches und Musikalisches Feingefühl auf hohem Niveau
    Unvergesslich wird Zeit meines Lebens Bernhard Auer in meinen Gedanken bleiben!
    Danke für die tolle Zeit die ich mit Dir erleben durfte!
    Ich wünsche euch Alles Gute und hoffe auf
    ein baldiges Wiedersehen

  9. Birgit Ingmanns

    Hallo Queen Kings,
    vielen Dank für den supertollen Abend in Wegberg am 29. Mai! Wieder einmal – wie immer bei euch – geflashed von Show und Sound und von Allem, was ihr da auf die Bühne bringt! Ihr seid großartig!
    Bis zum nächsten Mal – ganz sicher noch öfter in diesem Jahr, egal wo!
    Liebe Grüße von Birgit und den Wegbergern

  10. Sascha

    Hallo Queen Kings!
    Ganz grosses Kino gestern in Wegberg. Trotz des schlechten Wetters richtig geiles Entertainment auf höchstem Niveau. Lobpreisung an den Tonmann. Toller Sound!

  11. Andreas Grün

    Liebe QueenKings,
    ich hab Euch schon mehrfach live erleben dürfen, unter anderem in der Kantine. Dass Ihr aber in meiner Geburtsstadt Wegberg auftreten würdet, hätte ich mir nicht träumen lassen. Der Gig war toll, trotz des Wetters. Eine tolle Vorbereitung auf den Musicalbesuch in Essen heute abend. Hab jetzt auch Eure neue CD – schöne Aufnahmen. Ich habe schon viele Queen Coverbands aus mehreren Ländern gesehen. Was andere begeistert, hat mich oft gelangweilt und enttäuscht: Gesangliche Gleichmacherei, optische Prostitution, sterile Gestik, seelenlose Kopie. Bei Euch hingegen hat man immer den Eindruck, dass Ihr Ihr selbst seid, auch wenn ihr covert. Euer „look, sound & touch“ ist nach wie vor frisch und authentisch. Ich hoffe, dass Ihr Euch das beibehaltet. Schöne Grüße aus Venlo (NL) und bis zum Dezember. Andreas

  12. Ute Chrisina De Rosa

    Liebe Band, lieber Mirko !!

    Danke für das klasse Unplugged Konzert gestern in Eitorf – sehr speziell und schön !!!

    LG Ute Christina aus Leverkusen

  13. Michelle

    Hallo Ihr Lieben !!!! :)

    Ich wollte mal ganz liebe Grüsse da lassen.
    Erst mal ein dickes lob an euch , das konzert in Eitdorf war echt der hammer.
    Es hat einfach spass gemacht. Und ich freu mich schon aufs nächste !!!
    Lg Michelle

  14. Kloaus

    Queenkings unplugged! Bis dato hatte ich ein solches Konzert von Euch noch nicht erlebt. Deshalb war ich voller Vorfreude und bin, trotz Fußball, zu dem Konzert gekommen. Es war ein supergeiles Erlebnis. Die Songs von Queen einmal anders zu hören war schon toll, besonders wenn sie von solchen tollen Musikern gespielt werden.
    Allerdings war ich dann froh, als gegen Ende des Konzerts wieder der bekannte Queen Stil zu hören war und der Saal abrockte.

  15. Josef Senft

    Meine Frau und ich kommen gerade von dem yong hop konzert, wo ihr eine ganz tolle Show abgeliefert habt. Es war einfach genial wie ihr die Menschen begeistert habt.
    Vom Sänger über die Backroundsängerin, Bassist, Gitarrist und Pianist war alles stimmig.
    Es war ein wirklich hochqualifizierter Auftritt.
    Macht weiter so dann ist der Erfolg eurer.
    Wir wünschen Euch alles Gute
    Regine und Josef

  16. Felix

    Einfach großartig! Komme gerade aus dem Zelt in Hürth und bin immer noch total überwältigt. Ich werde Wiederholungstäter in der Kantine, bis im Dezember dann!

    Weiter so!

  17. Eckhard

    Es ist immer wieder ein Erlebnis ein Konzert von Euch zu besuchen. In Düren hat sogar der Wettergott ein Einsehen gehabt und hat uns vor Regen verschont.
    Vielen Dank für den schönen Abend…
    bis bald in Wegberg.
    Marion & Eckhard

  18. Gerlinde

    … da kann ich gleich mal die Gelegenheit nutzen und ausprobieren, ob mit der neuen Eingabemaske die Grüße bei Euch auch ankommen (smile)!