Gästebuch

Willkommen auf dem neuen Gästebuch der Queen Kings. Ältere Einträge findet ihr HIER

++ Eintrag hinzufügen ++

  • (will not be published)

*

731 Einträge im “Gästebuch”

  1. Eugen

    Heinerfest in Darmstadt, was für eine geile Show! Hammer Performance, super Stimmung, alle haben mitgefeiert und mitgesungen. Und das ohne Pause für 2.5 Stunden!!!

    Die Solos waren alle einfach genial. Das Drummer-Solo von Matthias ist mit Abstand das bisher geilste, was ich persönlich live erlebt habe.

    Ihr solltet das nächste Jahr beim Schlossgrabenfest in Darmstadt auf der größten Bühne auftreten. Das wird garantiert ein Erlebnis.

  2. Marcus

    Vielen Dank für den geilen Queenabend auf dem Heinerfest. Besonders gut haben mir die etwas unbekannteren Songs des JAZZ Albums gefallen. Weiter so, bis zum nächsten Mal!
    Vor allem 2,5 Stunden ohne Pause! Das muss euch erst einmal einer nachmachen.

  3. Claudia

    Wie immer: Hammer Show, auch in Darmstadt!!! 2,5 Stunde ohne Pause open air durchrocken ist doch ein klietzekleines bisschen besser, als bestuhlt mit 2 Vesperpausen im Südbahnhof
    😉

  4. Claudia

    Als absoluter Queenfan habt ihr mir heute Abend in Darmstadt einen tollen Abend beschert. Vielen Dank dafür.

  5. Peter

    Freue mich auf Euch heute Abend beim Heinerfest – einen Geburtstagswunsch:
    Who wants to live forever
    Ansonsten lasst es rocken – wird sicher wieder geil…..
    Peter

  6. Löcki ;-)

    It „was“ A BEAUTIFUL DAY (evening) im „kaputten Haus“! :-)
    Hab‘ mich über einige besondere Songs gefreut, danke! :-*

    P.S.: Drazen & Rolf, you rocked the stage! 😀

  7. Andrea Hidding

    euer Konzert in Neuleiningen war einfach genial…
    da hat es sich wirklich gelohnt aus dem Schwabenland anzureisen…
    Liebe Grüße. Andrea

  8. Die zwei Pfälzerinnen

    Wir waren gestern in Neuleiningen und wieder habt ihr euch selbst übertroffen.Das war mit das Beste was wir von euch gesehen(gehört) haben.Tolle Atmosphäre,super Stimmung,geile Musik und ihr ward so gut drauf!!!Danke dafür.Bis demnächst in Edenkoben.Die zwei Pfälzerinnen

  9. Jörg Kirchheim

    Danke für den (wieder mal) super tollen Abend gestern in Neuleiningen. Die einzigartige Atmosphäre in der Burgruine und eure tolle Performance ist immer wieder ein Erlebniss. Dafür reisen wir gerne die 300 km aus dem Ruhrgebiet an. War jetzt das neunte Konzert das wir von Euch gesehen haben und wir sind immer wieder begeistert.

  10. Burkhard

    Hi Queen Kings,
    bin extra 130 km weit angereist um euch am 22.06. in Judenburg (Österreich) wieder einmal zu ERLEBEN!
    Und es hat sich gelohnt! – sehr! Toller Abend, tolles Wetter, tolle Stimmung und eure tolle Show -was will man mehr. Jeder von euch ist ein saustarker Musiker, Sänger(in) und du, Mirko, natürlich der beste „Freddie“ seit Freddie. Seit vielen Jahren bin ich immer mal wieder auf euren Konzerten – jetzt seid ihr wirklich in Bestbesetzung – übrigens tolles Schlagzeugsoloooo… Freue mich schon auf’s Harleytereffen in Faak am 5.9. Bis dahin – See you! (Extragrüße an Susann-hatten vor dem Konzert ein wenig geplauscht :-)

  11. Rainer

    Haben euch gestern in Malmedy gesehen. Waren echt beeindruckt von eurem Konzert. Sehr geil. Grüße.

  12. Günter

    Liebes Queen Kings Team! Es war ein großartiger Auftritt am 22.6.2013 beim Judenburg Stadtfest! Tolle Stimmung….die Menge war begeistert. Habe euch nun zum 4.Mal Live gesehen und jeder dieser Auftritte war toll. Freuen uns schon wenn ihr wieder in die Steiermark kommt.
    Liebe Grüße noch und weiterhin erfolgreiche Auftritte wünscht euch Günter!

  13. Robert

    Hallo zusammen! War ein super Konzert gestern in Malmedy! Vor allem das Bassgitarren-Solo vom „Wild Tiger“ hat mich beeindruckt! Hoffentlich sehen wir uns mal wieder, macht weiter so!

  14. Gerlinde

    Lieber Matthi,
    alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, bist ja noch herrlich jung (smile)! Ich wünsche Dir heute einen ganz besonders HEISSEN und schönen Tag!

  15. Wodi

    Ihr schafft es immer besser zu werden.
    Folgen euch seit gut 10 Jahren und es ist schön zu erleben wie die Performance, Outfit und die „Sprüche“ immer ansprechender werden.
    Schliesse mich dem Lob an, ihr macht „so wenig Pausen“.
    Musik machen um Freude zu bereiten.

    Macht weiter so
    Wodi

  16. Konni

    Einfach Spitze euer Konzert in Taunusstein!Tolle Musik gepaart mit frechen Sprüchen, hoffentlich nächstes Jahr wieder :-) Die beste Band seit Jahren hier in Tsst.! Liebe Grüße und weiter so:-)
    Konni

  17. Silvia Offermanns

    Hallo Ihr tollen Jungs!

    Ich wußte gar nicht, daß „Freddie“ wieder auferstanden ist …

    Einfach gigantisch euer Konzert gestern Abend in Taunusstein-Hahn!!!

    Das war das beste, was Taunusstein bisher gesehen, aber vor allem gehört hat (und ich wohne schon sehr lange hier …)!

    Weiter so, und hoffentlich kommt ihr nächstes Jahr wieder!

    Alles Gute für eure kommenden Auftritte,

    Silvia

  18. Hermann Schneider

    Hahner Zentrumsfest Konzert vom 15.06. einfach super , genial . Tolle Musik und Stimmung. Danke !