Gästebuch

Willkommen auf dem neuen Gästebuch der Queen Kings. Ältere Einträge findet ihr HIER

++ Eintrag hinzufügen ++

  • (will not be published)

*

714 Einträge im “Gästebuch”

  1. Christa

    Hallo sind die 3 Karten schon weg? Wie kommt Kontakt zustande??
    Lieber Gruss Christa

  2. Rita

    Hallo, hat jemand Interesse an 3 Tickets für das letzte Konzert der Queenkings in der Kantine am Donnerstag, dem 22.12.16? Ich muss sie aus Krankheitsgründen leider abgeben:-(. Am Besten wären Selbstabholer (Siegburg).
    Mirko, danke für die vielen tollen Konzerte – Dein Witz, Dein Charme, Deine Power und Deine Stimme hatten stets großen Unterhaltungswert! Alles Gute und viel Erfolg für die nun kommende Zeit! Dasselbe wünsche ich den Queenkings in neuer Besetzung! Auf Wiederhören.

  3. MarTina

    Ein riesiges Danke für das großartige Konzerterlebnis in der Kantine und die schönen Konzertmomente und Wunscherfüllungen in diesem Jahr. Ihr seid klasse.
    Lieber Mirko, dir und deiner außergewöhnlichen, einzigartigen Stimme alles Gute , viel Erfolg und Zufriedenheit in deiner „neuen“ Truppe. Und wenn du mal wieder eine stimmliche Heraus-forderung suchst- Queen geht auch `Op Kölsch` !!!!
    Euch und euren Familien schöne Weihnachten und einen guten Start in 2017.
    Auf ein Wiederhören

  4. Tanja

    Danke für ein wunderbares Konzert in der Kantine am 18.12.! Wir haben uns sehr gefreut, noch einmal Mr. Bad Guy von Mirko zu hören. Und alles andere natürlich auch, echt ein besonderes Erlebnis mit den Bläsern und Streichern! Mirko, du warst wie immer toll – danke für so viele Jahre und ca. 20 Konzerte, bei denen wir dich erleben durften. Zum Abschluss haben wir uns das „Book of the kings “ gegönnt – ein Augen- und Ohrenschmaus mit tollen Liedern und coolen Fotos! Schöne Feiertage euch allen!

  5. Gaby

    Neuleiningen, Lemberg, „Bischem“ (Penny!), Schwetzingen und gestern zum krönenden Abschluss (Achtung Wortspiel!) das Konzert in der Kantine. Vielen, vielen Dank für fünf wunderbare und unvergessliche Abende in diesem Jahr. Lasst es euch gutgehen über die Feiertage und kommt gut ins neue Jahr und ganz besonders gute Wünsche für den zu erwartenden Bandzuwachs (ein kleiner Trommler oder eine virtuose Violinistin?). And don´t forget: the show must go on.
    Herzliche Grüße aus der Pfalz!

  6. D. Bours

    auch gestern Abend in Köln habt ihr wieder für einen unvergesslichen Abend gesorgt.
    Die Stimmung war bombastisch und euer „Barcelona“ war Gänsehaut pur. Unfassbar gut. ich wünsche euch nach der ganzen Reihe an Gigs in diesem jahr, nun ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familien und einen guten Start ins Jahr 2017. Wir sehen uns sicher wieder.
    Gruß D. Bours

  7. Marion

    Hallo Ihr Lieben.
    Vielen Dank für den traumhaften Abend in der Kantine am Sonntag.
    Gänsehautfeeling von der ersten Sekunde. Es ist wirklich jedes Mal wieder etwas besonderes. Schöne Feiertage und bis nächstes Jahr.
    @Mirko: Vielen Dank für die vielen Konzerte an denen du uns mit deiner Stimme und deinem Charme verzaubert hast.
    Liebe Grüße
    Marion und Christian

  8. Tanja

    Hi ihr Lieben, wie jedes Jahr freuen wir uns megaaaaa auf euer Konzert am 18.12. in der Kantine! Ihr würdet uns einen Riesenwunsch erfüllen, wenn ihr Mr. Bad Guy spielen würdet!!! Bis nächsten Sonntag, habt eine gute Zeit! Euer Fanclub aus Borken: Anja, Elli, Reini und Tanni

  9. karin

    DAAAAAAANKEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!
    Hammer-Super-Genial.Komme gerade aus Köln und bin noch total benommen und beschwingt
    vom eben erlebten Wahnsinns-Konzert.Ich danke Euch für einen unvergessenen Abend.
    Schöne Feiertage und bis bald
    lG Karin

  10. Koch Klaus

    Danke Queen Kings. Für eine Musik die durch euch immer jung bleibt. Danke Bensheim für die fantastische Stimmung und einen Abend der Extraklasse.

  11. andrea ermert

    Hallo Queen Kings!
    Danke für das hammer hammer geile konzert in Dexheim.Das war Gänsehaut Feeling vom ersten bis zum letzten Lied.Besser gehts nicht mehr
    Lg andrea

  12. MarTina

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und schön, dass Love of my Life auch mal in Schw(a)etzingen funktioniert hat.
    Bis zum 11. in Köln.
    Liebe Grüße

  13. Volker

    gestern abend….Dexheim…unplugged…sooo genial….mal wieder…..alle musiker jeder für sich spitze…allen voran Mirko….danke für 18 Jahre Frontsau und alles Gute für deine Zukunft….du hinterlässt große Fußstapfen

  14. Jutta u Rüdiger

    Hallo Queen Kings. Wir danken euch für den unfaßbaren Abend in Datteln.Es war Gänsehaut Feeling. Mirko, herzlichen Dank für viele unvergeßliche Stunden.Wir wünschen dir für deine neue Aufgabe alles, alles Gute. Und ansonsten werden wir in Unna Im Februar 2017 wieder dabei sein. Bis dahin.Bleibt fit und viele Gute Wünsche für 2017.Jutta u Rüdiger

  15. Sandra

    War ein super Konzert gestern in Schwetzingen mit grandioser Musik und Stimmung.
    Vor allem Drazen der Gitarrist ist der Hammer !

    Lg
    Sandra

  16. Heinz Krugmann

    Wir haben am 24.11.16 euer Konzert in Datteln erleben dürfen. Es war ein Erlebnis, bei manchen Stücken standen mir die Tränen in den Augen. Ihr seid so nah am Original, wirklich sehr sehr gut.

  17. MarTina

    Hallo Queen Kings,
    auch wir würden uns in der Alten Wollfabrik über „You don`t fool me“ total freuen.
    Ihr spielt und singt es absolut klasse. Alles andere natürlich auch!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    MarTina und Co.

  18. Peter

    Liebe Queen Kings,
    gleich noch ein Wunsch für Schwetzingen – Who wants to live forever – auch das habt Ihr auf der Burg Neuleinigen gespielt und es war einfach nur genial :-).
    Freu mich auch schon auf Köln am 11. Dez – schon zweimal Euch dort erlebt – mit Worten nicht zu beschreiben.
    Grüße aus Weinheim

  19. Günter

    Hallo Queen Kings,
    habe ein Wunschsong für Schwetzingen in der Wollfabrik,
    you dont fool me. Habt ihr schon auf Burg Neuleiningen gespielt
    und war so geil.Wäre supi wenn Ihr ihn spielen würdet!
    Gruss Euer Fan Günni