Gästebuch

Willkommen auf dem neuen Gästebuch der Queen Kings. Ältere Einträge findet ihr HIER

++ Eintrag hinzufügen ++

  • (will not be published)

*

714 Einträge im “Gästebuch”

  1. Claudia

    Auch bei uns im Fanclub gehen natürlich jede Menge positiver Reaktionen zu Eurer fantastischen neuen Show „A Kind of Queen“ und den sensationellen Unplugged-Shows der vergangenen Woche ein. Hier z.B. mal einige Zeilen von Sabine: „Liebe Queen Kings, das was ihr uns am Samstag in Hennef präsentiert habt, musste ich erst einmal sacken lassen. Ich habe schon einige Unplugged-Konzerte miterleben dürfen und jedes einzelne war eine Klasse für sich. Diesmal habt ihr euch selbst übertroffen. Ihr habt euer eigenes hohes Niveau noch einmal gesteigert und auf die nächst höhere Stufe gehoben. Besser kann man es nicht machen. Euch dabei zuzusehen, wie ihr Queen darbietet, diese höchst anspruchsvolle Musik, dabei noch soviel Spaß zu verbreiten, das ist einfach nur eins: wahrlich sensationell!! Hut ab vor dieser grandiosen Leistung!! Jeder Queen-Fan, der nicht dabei sein konnte; fürs nächste Unplugged unbedingt Tickets besorgen. Diese Sensation darf man einfach nicht verpassen!!!“
    LG, Claudi 😉

  2. Bunny Werner

    Hallo liebe QueenKings,
    Wir folgen Euch bereits seit vielen Jahren und waren sehr gespannt auf den Auftritt im Scala. Um es kurz zu fassen: Es war ein toller Abend, der in allen Aspekten überzeugte☺
    Danke!!! Wir freuen uns auf die nächsten Events!!!
    Liebe Grüße
    Bunny & Alf

  3. Sabine

    Vielen Dank für die sensationelle Veranstaltung gestern Abend in der Klosterkirche in Hennef – das war ganz großes Kino, und sehr kurzweilig rüber gebracht.

  4. Annette und Ralf

    Danke für den schönen Abend mit euch in der Lindenbrauerei Unna.
    Ein gelungener Wechsel!
    Wirfreuen uns auf das nächste mal mit euch. :-)

  5. Michael Donst

    Hallo Ihr Lieben, waren am Freitag, den 3.2 im ELTSHOF. Die Band mit neuem Saenger. Ihr habt alle Erwartungen übertroffen, war ein ganz toller Abend und Euer eigenes Ding. Wir freuen uns schon auf die nächsten Auftritte wo wir dabei sein dürfen. Grüße von euren Fans Sigrid und MIchael.

  6. Norbert Brochhagen

    Hallo Queen Kings, ich möchte Euch zu Eurer tollen Premiere gestern im Eltzhof ganz herzlich gratulieren!! Für mich als langjährigen Fan, der noch Mayqueen Zeiten erlebt hat, war es ein Genuss der besonderen Art. Es war eine Botschaft in die große Fangemeinde, vor allem an diejenigen, die nach dem Weggang von Mirko schon das Ende der Gruppe gesehen haben. Sascha hat von der ersten bis zur letzten Minute bewiesen, dass er weit mehr ist als nur ein Ersatz, er ist eine Bereicherung! Ich möchte allen Queen-Kings Fans raten, gebt ihm eine Chance sein Können unter Beweis zu stellen. Mit perfektem Sound und einer neu konzipierten Lightshow hat die Gruppe einen echten Schritt nach vorn gemacht. Als leidenschaftlichem Queen-Fan kann ich mich nur bei Euch bedanken, dass Ihr eben nicht die Brocken hingeworfen habt, sondern die Musik von Freddie und Co weiterleben lasst. Ich freue mich riesig auf die nächsten Konzerte. “ The Show WILL Go On!!!! Herzliche Grüße von Norbert aus Bergisch Gladbach

  7. Birgit

    Oh….noch kein Eintrag vom Elzhof?
    Eine Freundin war dort und ist begeistert. Gute Liederauswahl, super Übergänge zwischen den Songs. Mehr Gesang von den anderen Bandmitgliedern und Sascha an Klavier und Gitarre…wow.
    Ich soll mich schon mal freuen….tue ich dann hiermit auch…auf Unna und Bochum
    Also….you will rock us
    Bis dahin
    Birgit

  8. M + M's

    Gratulation für den gelungenen Einstieg und vielen Dank für die tolle Show!! Klasse Songauswahl…schööön rockig:)und megageile Stimmung auf der Bühne…weiter so. See you:)

  9. Detlef

    Habe euch viele Jahre begleitet und werde es auch weiterhin tun. Freue mich auf euch und den neuen Sänger. Wünsche alles Gute für die Zukunft.

  10. Volker

    Vielen Dank für das Mega-Konzert an Silvester in Güls. Sicher werde ich Mirko vermissen, aber ich hoffe auf den „Neuen“…sicher wird er den Queen Kings andere , neue Impulse geben können.
    Sehr gespannt bin ich auch auf die dann „neuen“ Föös….
    Vielen Dank für die bislang vielen tollen Konzerte.
    Volker

  11. Jörg

    Danke für Euer Hammerkonzert gestern im Café Hahn ! Es war ein sehr gelungener Abend mit vielen Gänshautmomenten. Besonders“Barcelona“-weltklasse !
    Mirko wünschen wir weiterhin gutes Gelingen. Sind mal gespannt, was für neue Impulse es da gibt. Auch danke für die schöne Zeit bisher.
    Die besten Wünsche für Euch alle !
    Liebe Grüße von den Frankes und Bergers

  12. Florian

    Vielen Dank für die vielen Jahre Rock’n’Roll á la Freddie & co. – das Konzert vom 29. Dezember im Café Hahn war nochmal ein dickes Ausrufezeichen hinter die Ära Mirko.
    (Ein Sonderlob für André Lehner für den diesmal besonders druckvollen Sound. Sehr geil!)
    Alles Gute, Mirko.
    Alles Gute, QueenKings.

  13. Anke

    Liebe Bääänd…..
    vielen Dank für all die schönen Konzerte, die lustigen Momente,
    die grandiosen Stunden vor, wärend, nach denKonzerten!!!
    Die letzten 3 Gigs, in „gewohnter“ Besetzung stehen jetzt noch an….
    Ich wünsche mir zum Abschluss
    ein „GOFL-Roy“ :-) :-) :-)
    ein Nevermore,
    ein Teo,
    ein Seaside,
    ein „Lapaloma“ :-) :-)
    und vielleicht ein letztes gemeinsames „Jihhaaa“
    Wünsche euch für 2017 alles Gute

  14. Heike

    Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachten und ein paar ruhige Tage. Erholt euch gut und bleibt gesund.
    Wir sehen uns…. bis die Tage.

    Lieben Gruß
    Heike

  15. Michael

    Schön war’s in der Alten Piesel. Wie immer. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Und Mirko und Sascha jeweils einen guten Start in ihren neuen Rollen

  16. Alina

    Liebe QueenKings,
    vielen Dank für das tolle Konzert gestern Abend in der Kantine!! Die Anreise aus dem norddeutschen Exil ins schöne Rheinland hat sich gelohnt! Ich war schon auf vielen Konzerten von Queen-Coverbands, aber so viele Gänsehaut-Momente an einem Abend gab es selten. Die Arrangements mit Streichern und Bläsern waren toll, und ich habe mich wahnsinnig gefreut, neben den Klassikern so viele „ungewöhnliche“ Songs zu hören und live ganz neue Seiten an diesen Liedern zu entdecken. Und ich war mal wieder beeindruckt von Mirkos Stimme: Gerade bei den ruhigeren Songs kam das unglaublich nah an Freddie Mercury heran.
    Mirko, ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft! Ich hoffe, es wird sich dennoch die eine oder andere Gelegenheit für Dich ergeben, Queen live auf die Bühne zu bringen – mit dieser Stimme keine Queen-Songs zu singen, wäre Verschwendung… :)
    Auch allen anderen QueenKings wünsche ich alles Gute und freue mich auf weitere schöne Konzerte im neuen Jahr!

  17. Reimar

    Eure Show in der Kantine war wieder allererste Klasse! Ein Wahnsinn!
    Wir trauern dir nach, Mirko! :(((
    Viel Erfolg auf deinen neuen Wegen. Und komm auch zwischendurch mal zurück zu deinen alten Fans!

  18. Nevenka

    Hallo liebe Queen Kings,
    der Abend 18.12. in der Kantine wird für uns unvergesslich bleiben.
    Was für ein beeindruckender Auftritt! Für uns war es der Beste den
    wir gesehen haben.
    Wir wünschen Euch schöne und ruhige Festtage mit Euren Familien.

    Lieber Mirko, wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute
    und viel Erfolg. Du hast uns immer bestens unterhalten und wirst
    unvergesslich bleiben!
    Liebe Grüße Nevenka, Lisa und Jochen

  19. Hans-Josef

    Hallo alle Miteinander!! Am 18.12 war es wieder soweit.Queenkings Konzert in der Kantine.
    Für uns jedes Jahr ein muß im Konzertkalender. Diesmal habt Ihr Euch selbst übertroffen.(Geht eigentlich kaum) Diesmal war es noch emotionaler als sonst. Einfach Superklasse. Wir wünschen
    der kompletten Truppe frohe Feiertage und ein erfolgreiches neues Jahr.
    Bleibt gesund und macht euren Fans viel Freude.