Langes Wochenende mit 1.600 km…

Collage_Fotor

Wir sind immer noch berauscht von den letzten 3 Tagen. Fantastische Konzerte waren das, sehr viele Kilometer, sehr viele Zuschauer, sehr viel Schweiß und vor allem sehr, sehr viel Spaß! Im November und Dezember gibt es noch mächtig viele Queen Kings Shows, besucht uns am besten auf unserer Homepage www.queenkings.de
Einen Ausblick auf 4 ganz besondere Konzerte möchten wir euch hier noch geben:

* Am 11.11. spielen wir im legendären, altgedienten Spirit of 66 Club im belgischen Verviers, in dem schon alles von Rang und Namen aufgetreten ist.
http://www.spiritof66.be

* Am 8.12. gibt es nochmals ein UN & PLUGGED Konzert in Hückelhoven mit dem vollen Paket von Queen im Akustik-Style, Queen Kings Versionen und dem Queen Sound wie man ihn von der Platte kennt.
http://www.kulturpur.nrw/programm/7/queen-unplugged-plugged-performed-by-the-queenkings

* am 17. und 21.12. die Freddie Mercury Memorial Night – die Queen Kings „Showcase“ Veranstaltung des Jahres zu Ehren von Freddie in der Kantine in Köln.
https://kantine.com
www.queenkings.de
www.thequeenkings-fanclub.de
Fotos: Adam Zegarmistrz Glagla / Sean Steinfeger