Wegen Corona verlegt auf 18.12.22: Freddie Mercury Memorial Night – mit Opernsängerin Yvonne Fiedler und Chor Young Hope

Information der Kantine zur Absage:

„Liebe Freund*innen,

Ihr habt es sicher schon geahnt, aber wir müssen dieVeranstaltung schweren Herzens absagen. Die pandemische Situation lässt eseinfach nicht zu, Freddie in seinem 30. Todesjahr mit einer glanzvollenWeihnachtsshow zu würdigen. Wir folgen mit dieser Absage nicht nurordnungsbehördlichen Regelungen, sondern nehmen auch die Vorbehalte undBefürchtungen von vielen Queen Kings-Fans Ernst.

Die Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit.

Wir basteln an einem neuen Termin. Damit die Durststreckebis zur nächsten Queen Kings – Weihnachtsshow nicht zu lang wird, werden wirziemlich sicher im nächsten Sommer in unserem Konzert-Biergarten ein QueenKings – Special veranstalten.

Beide Termine werden wir spätesten Anfang Januarveröffentlichen.

Bis dahin bleibt gesund!“

 

 Veranstaltungsbeschreibung:

„Die traditionelle Freddie Mercury Memorial Night findet 2021 wieder statt! 
Man darf sich natürlich auf den Auftritt von Opernsängerin Yvonne Fiedler freuen.
Der Chor Young Hope nimmt auch teil und unterstützt mit 20 SängerInnen, so dass anläßlich des runden Jubiläums (Freddie Mercury wäre in diesem Jahr 75 Jahre alt geworden, sein Todestag 24. November 1991 jährt sich zum 30. Mal) ein angemessenes fulminantes Programm geboten wird. Don’t miss it!
 
www.kantine.com

Datum

Dez 12 2021

Uhrzeit

19:00

Ort

Die Kantine Kulturbetrieb GmbH, Neusser Landstraße 2, 50735 Köln, Deutschland