Christof Wetter


Christof Wetter lebt in Fulda (Hessen), studierte Kirchenmusik und betreibt eine eigene Musikschule für Tasteninstrumente.

Er interessierte sich schon immer für unterschiedliche Musikstile, und so bunt ist auch die Mischung seiner musikalischen Stationen.

Neben einigen Tanz- Top 40- , Gala- und Begleitbands, spielte er auch als Pianist in der Big-Band „Just Friends“ und widmete sich immer wieder Projekten im Bereich Funk/Soul/Latin.
In 1995 wechselte Christof in das Schlagerlager und war 8 Jahre lang Keyboarder und Backgroundsänger in der Begleitband der „Wildecker Herzbuben“ . Während er bei vielen Tourneen in fast allen großen und kleinen Hallen Deutschlands auftrat, lernte er zahlreiche Stars der Branche kennen und musizierte mit ihnen. Erwähnenswert sei auch die Zusammenarbeit mit “Heino“, in dessen Band er drei Jahre lang mitwirkte.

Seit 2004 ist er Keyboarder und Backgroundsänger der Queen Kings und kümmert sich auch um die Chorarrangements.